Impressum
 
Herausgeber, Admin-C
und inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 5 TMG der Estrella-Seiten
 
www.BJ250.de
www.Kawasaki-Estrella.com
www.Estrella-Fourm.de
 
Andreas Kühn
Oberstraße 24
47661 Issum
Germany
 
info@bj250.de
 
 

Rechtshinweise
Bei den Seiten www.Kawasaki-Estrella.com und www.BJ250.de und handelt es sich um rein private Fan-Websites mit denen keinerlei kommerzielle oder gewerbliche Ziele verfolgt werden.
 
Dies sind KEINE offiziellen Websites von Kawasaki Heavy Industries, Kawaski oder Kawasaki Motors Europe N.V., Niederlass. Deutschland!
 
Allerdings wurden die Inhalte der Websites www.Kawasaki-Estrella.com und www.bj250.de im Januar 2005 durch den Niederlassungsleiter der Kawasaki Motors Niederlassung Europa N.V., Niederlassung Deutschland »abgesegnet«.
 
Ich habe die Inhalte dieser Websites mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann ich keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Daten und Informationen auf diesen Seiten übernehmen.
 
weitere Rechtshinweise hier
 

zur Desktop- / PC-Version
zum Estrella Forum

© BJ250.de / kawasaki-estrella.com
 Die Seiten für alle Estrella Liebhaber

 
Startseite